Montag, 1. Februar 2016

Die Sache mit dem Reh....

Hallo liebe Blogbesucher,

Willkommen auf meiner Seite.
Als ich klein war hat mein Vater mir, wenn ich nicht schlafen konnte Geschichten vom Reh erzählt. Es waren Geschichten von einem kleinen Mädchen, das im Wald ein Reh gefunden hatte und dieses nun im Garten der Familie einen Stall hatte. Mit dem Reh hat das Mädchen viele Abenteuer erlebt. Das Reh wurde mit auf Reisen genommen oder hat an einem Tierwettbewerb teilgenommen, welches es natürlich mit Bravour gewann.
Durch diese Verbindung zum Reh habe ich dem Blog den Namen gegeben. 
Ich bin Studentin und koche in meiner Freizeit.  
Besondere Gewürze sind in meinen Gerichten sehr willkommen, denn Salz und Pfeffer allein machen aus einem Rezept kein leckeres Essen.
Einen Blog zu erstellen war schon lange eine Idee von mir, denn ich wollte meine Rezepte und meine Gerichte gerne mit anderen Teilen. 
Ich lasse mich gerne von anderen Gerichten inspirieren und versuche diese nach eigenen Ideen nachzukochen bzw abzuwandeln. 
Auf verschiedenen Reisen habe ich schon ein paar Ideen  gesammelt, wie "Polenta et spezzatino", das Lieblingsessen meines Bruders und mir bei einem langen Skitag in Italien, Baguettes aus Frankreich oder auch Samosas und Chakalaka aus Südafrika.

Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen zu meinen Rezepten.
Viel Spaß beim Nachkochen,
euer Reh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen