Freitag, 19. Februar 2016

Was man beim aufräumen so findet.....

Gestern haben meine Mutter und ich im Keller mal die Lebensmittel durchgeschaut und aussortiert.
Daraufhin gab es kurzer Hand gestern Kuchen und Canelloni.
Ich hatte vor Jahren mal mit einer Freundin für unsere Eltern ein Menü zubereitet. Da hatten wir Canelloni mit Bolognese-Füllung gemacht.
Nach diesem Abend hatte ich keine mehr gemacht, da ich mich an das doofe Füllen erinnerte.
Doch gestern habe ich mich dann getraut. Mit Erfolg, es war sehr lecker.
Ich habe sie mit einer vegetarischen Bolognese aus Soja Schnetzel gefüllt , mit Bechamelsauce überzogen und mit Käse überbacken.
Mein Bruder wünscht sich als Fleischesser zwar das nächste mal eine "richtige" Bolognese aber er hat trotzdem alles aufgegessen und nachgenommen :)

Ich habe danach beschlossen, dass es nicht das Füllen ist, sondern die Zeit dabei. Eine Lasagne hat man schnell geschichtet. Doch das einzelne Füllen braucht doch seine Zeit.
Daher werde ich in Zukunft wohl auch wieder aus Zeitgründen auf die Lasagneplatten zurückgreifen.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Reh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen